Seit kurzem habe ich (und haben meine Kanzleikollegen) das Problem, dass mit jeder versandten Nachricht vom Adressaten ein EEB angefordert wird, ohne dass wir das angefordert haben.
Wo könnte der Fehler liegen?
ungewollt eEB angefordert
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 10. Jan 2022, 18:32
ungewollt eEB angefordert
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 10. Jan 2022, 18:32
Re: ungewollt eEB angefordert
Ich muss mich korrigieren:
Tatsächlich wurde (richtigerweise) gar kein EEB angefordert. BeAte stellt es aber so dar.
Es gibt also offenbar einen beAte Fehler beim Abrufen oder Auslesen der versandten Nachrichten.
- Thomas Michael Meier-Bading (10629 Berlin)
- Beiträge: 139
- Registriert: Mi 28. Apr 2021, 16:03
Re: ungewollt eEB angefordert
Das war ein Problem in der Version -068. Die -070 hat das gefixt. Sie sollte sich die Tage von allein installieren, ansonsten einfach beAte starten, 5 Minuten warten, beenden und neu starten.
Wenn noch alte falsche EEB-Anfragen herumliegen, die noch nicht im beAte-Archiv liegen, können Sie die bei "beAte steuern" -> "Nachricht aus dem Cache löschen" löschen. Sie laden dann beim nächsten Sync korrekt.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo 10. Jan 2022, 18:32
Re: ungewollt eEB angefordert
OK - vielen Dank!